Samstag, 21. April 2018

... Spreewald Radmarathon 2018

Auch dieses Jahr stand der Spreewald Radmarathon wieder im Familienradsportplan. Also ging es erneut für ein verlängertes Wochenende nach Lübben. Die Startunterlagen holten wir am Freitag mussten uns aber in einer recht langen Warteschlange einreihen.
Samstagfrüh gesellten sich noch die Radsportfreunde Sven, Frank und Sören dazu und so starteten wir zu viert in der großen Spitzengruppe in der wir bis zur 2.Verpflegungsstelle blieben. Hier ist ein kurzer Stopp eigentlich immer Pflicht. Es fand sich wieder eine gut laufende Gruppe, unter anderem mit einigen bekannten Berliner Radlern. 
Mein liebes Frauchen war wieder auf ihrer 110km Bronzegurken Runde unterwegs. 
Bei herrlichem Frühsommerwetter vergingen die zweiten 100km wie im Fluge, somal die Beinchen auch richtig Bock hatten. Außerdem durften Sören und ich erstmalig die neue Kollektion des Team Stein-bikes präsentieren. Ab jetzt rollen die Steinis in grün/schwarz durchs Land.

Nach knapp 5:26h und 200km erreichten wir wieder wohlbehalten die Schloßinsel in Lübben und somit kommt eine weitere goldene Gurke ins mittlerweile recht volle Glas.
Auch diese Jahr wieder unser Quartier in Lübben, die Ferienwohnungen der Fam. Werner

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen