Sonntag, 28. August 2011

Ein perfekter Tag für den RSV Erzgebirge und sein Race-Team bei der 4-Hübel Tour

Mit den Plätzen 1-3 gelang den Fahrern des RSV Erzgebirge heute ein riesiger Erfolg bei der diesjährigen 4-Hübel Tour auf dem Fichtelberg. Nach 3:22:56 min erreichte der Guido Assmann als Erster Sachsens höchsten Berg. Gerade mal 4 Sekunden dahinter, der lange das Rennen anführende Lars Strehle und wiederum nur eine Sekunde dahinter Seriensieger Sebastian Ortmann. Also auch 2 Teamfahrer auf dem Podest. Einfach genial ... Ausführliche Berichte über die dramatischen letzten Meter gibt es unter www.team-stein-bikes.de und www.guido-assmann.de . Einen tollen 10. Platz erkämpfte unser Altmeister Andre Meyer, der am Vortag auch noch einen starken Platz 2 bei Vogtland Bike Marathon in Schöneck einfuhr. Ebenfalls bärenstark unser Allsportsmann Sören Grimmer der zusammen mit unserem großen Nachwuchstalent Martin Weißbach die Ziellinie als 31. und 32. von 600 Gestarteten überquerte. Pech dagegen zum wiederholten Mal hatte Daniel Fischer, der auf Grund eines Reifenschadens das Rennen schon kurz nach dem Start beenden musste. Richtig derb erwischte es unseren Gastfahrer Maik Mantzel der auf der Abfahrt vom Bärenstein heftig stürzte. Vom gesamten Team gute Besserung Maik! Bis zum nächsten Mal. Also fetten Respekt an alle Fahrer und herzlichen Dank an das gesamte Betreuerteam.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen