Sonntag, 24. April 2011

Impressionen vom 52.Sachsenring-Radrennen

Schon sehr gut in Form präsentierten sich die Teamkollegen Andre Meyer, Neuzugang Lars Strehle sowie unser "Doktor" beim Jedermann-Rennen über die 15 Runden auf dem Grand-Prix Kurs in Hohenstein-Ernstthal im Rahmen des 52. Sachsenringradrennens. Bei frühlingshaftem Wetter und einer steifen Brise Gegenwind auf der Start/Zielgeraden waren die 3 Stein-Biker immer im Vorderfeld des Peletons zu finden. In der letzten Runde konnte sich Andre sogar kurz vom Feld absetzen, bevor dieses ihn aber wieder stellte, während der Dr.O nur mit viel Glück, Geschick und lautem Fluchen einen Sturz verhindern konnte. Da auch Lars nicht nur auf Grund seiner Größe einen sehr präsenten Eindruck hinterließ, läßt das doch einiges am nächsten Wochenende beim Halderennen in Löbichau erwarten. Dort wird dann wohl auch ein weiterer Teil des Teams am Start sein und ich werde mein Saisondebüt bei den Bottleboys geben, in der Hoffnung das sich das harte Training der letzten Wochen auszahlt.
Also dann bis zum Tag der Arbeit, allen ne schöne Woche und ein gutes Training ...


links: das Hauptfeld mitte: an der Spitze des Feldes Andre Meyer, der Mann mit den gelben Schuhen Lars S. sowie daneben Fast-Frontmann Danny Dittmann rechts: unser Dr. O beim Verbotteln


links: unser Neuer, Lars Strehle mitte: das Hauptfeld bei der Rundendurchfahrt rechts: Rico Weiße (B&B Team) mit starker Leistung und viel Pech über die Kurzdistanz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen