Mittwoch, 21. Oktober 2009

Heute Start in die neue Saison


Mit der obligatorischen Leistungsdiagnostik beginnt nach einer 3 wöchigen Pause heute die Saison 2010. Der Test verlief zufriedenstellend, da er einen Leistungszuwachs dokumentierte, andererseits aber auch klar einige Schwachstellen offen legte.
Nach den sehr guten Erfahrungen des abgelaufenen Wettkampfjahres werde ich mich auch in der kommenden Saison wieder in die Obhut der Triagnostik Chemnitz begeben und mich nach den Trainingsplänen von Grit Richter durch das Radsportjahr quälen.
Das heißt jetzt als erstes die Schutzbleche anbringen und bis zum Wintereinbruch fleißig Grundlagenkilometer sammeln, nebenbei Laufschuhe entstauben, die Langlaufausrüstung schon mal durchchecken und die Ecke wiederfinden in der nach dem letzten Winter die heiß geliebte Rolle eingemottet wurde.
Außerdem werde ich einige regionale Crossrennen als Zuschauer besuchen.