Sonntag, 3. Juni 2018

... ein gebrauchter Tag beim Ortler Bike Marathon

Lange auf das Rennen gefreut und dann wurde es ein Tag zum vergessen. Nach dem Start in Glurns direkt erst mal 20km bergnuff und schon mal 1400hm auf dem Tacho. Dann eine lange Abfahrt und dann der zweite Anstieg. Die folgenden Abfahrt dnn mit einem schleichenden Plattfuss runtergeeiert. Unten Schlauchwechsel, Probleme mit dem Ventileinsatz und mit Halbluft allein weiter auf der flachen Drückerpassage. Unterwegs 2x nachgepumpt und dann trotzdem einen Durchschlag.
Den geschnorrten ital, Schlauch diesmal problemlos belüftet. Mittlerweile recht untermotiviert in den letzten langen Anstieg rein und oben mit derben Krämpfen angekommen. 
Die folgenden Trails und Abfahrten dann im Sicherheitsmodus passiert und dabei auch noch die Hinterradbremse "verloren": Trotz gutem Beginn rollte ich nach über 6h und 88km/3000hm recht desillisioniert über die Ziellinie. Aber nach solchen Tagen folgen auch wieder bessere ... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen