Donnerstag, 8. Februar 2018

.... auf ein ereignisreiches Jahr 2018 mit tollen Events

Wie die meisten anderen Radsportler auch, habe ich mir im Winter wieder so einiges zurechtgeplant für 2018. Neben etlichen bekannten und auch neuen RTF´s bzw Radmarathons sowie diversen MTB Rennen stehen dieses Jahr die beiden Gold-Stoneman Hike und Glaciara plus die Gold-Bikeman MTB und Road ganz oben auf der Liste. Und während ich mich auf den Ortler Bike Marathon zusammen mit meinem Frauchen besonders freue, habe ich vor meinem Saisonhöhepunkt, dem Grand Raid in der Schweiz mit seinen über 5000hm schon ein wenig Muffensausen. Aber angemeldet ist angemeldet und wenn ich das Ziel in Grimentz erreiche war es ein gutes Radsportjahr. Bleibt zu hoffen das die gereiften Knochen das alles so mitmachen
Na dann freue ich mich mal auf möglichst viele dieser Schilder und auf das Wiedersehen mit der ganzen Radsportbande.
.... ich versuche mal noch ein paar Veranstaltungen des letzten Jahres hier einzupflegen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen