Freitag, 21. Februar 2014

... ein optimistischer Ausblick ins Jahr zwanzigvierzehn


Nach einem, in vielen Dingen mehr als bescheidenem vergangenen Jahr schlägt das Pendel jetzt wieder in die andere Richtung. Vielen Dank an der Stelle nochmal denjenigen die mich in schwerer Zeit unterstützt haben ... es ist abgespeichert. Ich hoffe das 2014 auch sportlich an bessere Zeiten anknüpft und so werden derzeit unterhalb der Rabensteiner Burg bei den Renners  Pläne für das neue Radsportjahr geschmiedet. Mit dosiertem Beginn und einigen hauptsächlich RR-Veranstaltungen im Frühjahr versuchen wir mal für den Fichtelberg Radmarathon in Form zu kommen. Vorher soll es im Mai noch ein MTB-Trainingscamp in Bayern geben um an unseren Geländefahrradfahrerfähigkeiten zu arbeiten, denn im Juli wollen die Renners als Jahreshöhepunkt zusammen einwöchig über die Alpen. Unsere letzte Chance das in der AK U100 zu schaffen. Sicher werde ich auch wieder als Zuschauer bei dem einen oder anderen regionalen Rennen dabei sein , einfach um viele nette Menschen zu treffen. Die zweite Jahreshälfte wird sicher auch noch einige Aktivitäten bringen, abhängig von Form und Gesundheit.
... und einen Stein will ich dieses Jahr auch noch ins Rollen bringen ... Vorfreude riesengroß ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen